VIP-TRAINING BIBLE
LERNE, SUCHENDE MENSCHEN ZUM GLAUBEN ZU FÜHREN.

Hast du immer mal wieder mit Menschen zu tun, die suchend und offen für das Evangelium sind? Fehlt dir ein gutes Werkzeug, um diese Menschen Schritt für Schritt zum Glauben zu führen? Dann ist dieser Kurs genau auf dich zugeschnitten.

Am ersten Kursabend geben wir dir das Werkzeug „VIP-Training Bibel“ in die Hand und du wirst konkret auf das Bibellesen mit deinem Freund vorbereitet. Nach diesem ersten Kursabend suchst du dir einen „Trainee“, der bereit ist, fünfmal mit dir in der Bibel zu lesen. Wir gründen dann auch eine Whats-App-Gruppe, wo wir uns während den Wochen austauschen und füreinander beten können. Regelmäßig erhältst du darüber auch inspirierende Videos und Impulse für die einzelnen Lektionen. Beim zweiten Kursabend tauschen wir uns dann aus, werden motiviert und lernen spannende Sachen zum Thema Jüngerschaft. Immer wieder staunen wir, wie suchenden Menschen das Evangelium verstehen und in der dritten Lektion auf die Frage, ob sie ihr Leben Jesus anvertrauen möchten, mit einem entschiedenen „Ja“ antworten.

Referenten


MADELEINE HÄSLER

Ist Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern, Katechetin und Alltags-Evangelistin. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Frauen, die Jesus noch nicht kennen und durfte schon einige von ihnen zum Glauben führen.

Nächste Kurse

Die nächsten Kurse finden im 2023 Rahmen der Life on Stage-Kampagnen statt. Klicke auf die jeweilige Region, um genauere Informationen zu erhalten und dich anzumelden:
 
Zürcher Unterland / Oberaargau / Nürnberg / Ludwigsburg

Das Heft mit den Musterantworten