Unser Vorstand

Gabriel Häsler - Präsident, geb. 1980 studierte gemeinsam mit seiner Frau Theologie in Zürich (CH). Noch während des Studiums zog Ehepaar Häsler nach Basel, wo sie parallel zur Ausbildung die Evangelisationsplattform Netzwerkbasel gründeten. Gabriel multiplizierte das Model von Netzwerkbasel in verschiedene Regionen der Schweiz wodurch Netzwerk Schweiz entstand. Heute leitet Gabriel das Netzwerk Schweiz und ist als Eventredner und Musicalproduzent für Life on Stage in der Schweiz und Deutschland unterwegs.

Simon Walder - Vizepräsident, geb. 1985 studierte in Zürich und in Basel Theologie (Uni/STH). Während seinem Studium in Basel kam er in Berührung mit Netzwerkbasel, woraufhin er das Netzwerk Zürcher Unterland gründete. Als Co-Initiator von Life on Stage und Songwriter der Musicals, ist Simon bestens mit dem Herzschlag von Netzwerkschweiz vertraut. Heute ist Simon Gründer und Pastor bei Connect Unterland, sowie Schulleiter von Confession. Zudem ist er Mitglied der Schweizer Worshipband «UPSTREAM»

Matthias Heimlicher, geb. 1969 - seit 1993 glücklich verheiratet und Vater von 5 Kindern. Sattelte nach einer technischen Ausbildung zum Vollblutmusiker und -produzenten um. Sein Herz schlägt für die frohe Botschaft des Evangeliums, welche er gerne mit hochstehender Musik an die Zuhörerschaft bringt. Als Netzwerker liebt er es, Künstler unterschiedlicher Hintergründe für exzellente Projekte zusammenzubringen. Hunderte von Produktionen auf der ganzen Welt und zahlreiche Platin- und Goldauszeichnungen gehen auf sein Konto. Bei Netzwerk Schweiz zeichnet er als musikalischer Leiter für Life on Stage verantwortlich.

Markus Vaßen, geb. 1975 und aufgewachsen in der Nähe von Karlsruhe (Deutschland). Er studierte Theologie in Stuttgart, Gießen und Ewersbach. Zusammen mit seiner Frau Ariane freuen sie sich über drei Kinder. Derzeit ist er Pastor in der Freien evangelischen Gemeinde in Lörrach (D). Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Gemeinden das Evangelium verständlich weitersagen und erfahrbar machen.


Christian Sartorius, geb. 1962, studierte an der ETHZ Maschinenbau und lebte mit seiner Frau Astrid als Expat in Brasilien und Mexiko. Zurück in der Schweiz übernahm er eine Management-Funktion in einem Schweizer Großkonzern, bevor er sich selbständig machte. Heute ist er Inhaber und Managing Director von SERVUS business development.

Er ist Mitglied der Gemeindeleitung der Chrischona Wald ZH. Sein Anliegen ist es, dass auch Menschen in der Wirtschaft die befreiende Liebe von Jesus erfahren.

Das Team in unserem Büro

Bild oben (Netzwerk Schweiz) v.l.n.r.

Gabriel Häsler - Gesamtleitung Netz-Werk

Madeleine Häsler - Evangelisationen, Schulungen, Fundraising

Lea Fischer - Backoffice

Tatjana Schneeberger - Eventmanagement

Prisca Bösinger - Musicalmanagement

Lea Strebel - Projekte, Fundraising

Anja Wullschleger - Buchhaltung

Michael Oertli - Operative Leitung Netzwerk Schweiz

Julia Zhou-Stückelberger - Kommunikation

David Spichtig - Leitung Eventmanagement

 

Bild unten (Netz-Werk Deutschland e.V.) v.l.n.r

Hans-Christian Mahl - Operativer Leiter Netz-Werk Deutschland e.V.

Simon Willeke - Praktikant